Brautstyling

Das Kennenlernen

Wir telefonieren, zoomen oder treffen uns auf einen Kaffee und klären:
Passen wir zueinander?
Fühlst du dich aufgehoben bei mir?
Was sind deine groben Vorstellungen und kann ich dir diese erfüllen?

Das Probestyling

Wir kreieren gemeinsam bei mir deinen Traum Look – abgestimmt auf dein Kleid, dein Hochzeitsthema und deinen Strauß. Du darfst dich von meinen Arbeiten inspirieren lassen und wir schauen bei deinem Probetermin im Detail, was dir besonders wichtig ist!

Der große Tag

Am Hochzeitstag selber kannst du dein Styling dann ganz entspannt genießen und dich auf eine besondere Zeit mit deinen Liebsten freuen! Ob im Hotel, bei dir Zuhause, deinen Eltern, der besten Freundin oder bei mir – ich bin da, wo du mich brauchst!

Ihr plant eure Hochzeit im Ausland?

Wundervoll, denn auch dahin begleite ich dich gerne als Stylistin deines Vertrauens. Ich bin da, wo du mich brauchst und zaubere gerne sowohl für dich als Braut, als auch für deine liebsten Gäste euer gewünschtes Styling vor Ort.

Frag mich gerne für deinen Termin an und ich stelle dir ein individuelles Angebot zusammen.

Dein Brautservice

Jedes Paket wird individuell nach deinen Wünschen zusammengestellt, damit du den großen Tag einfach genießen kannst.

Hier dein persönliches Braut Paket anfragen:

Login für Onlineshop Kunden

Consent-Management-Plattform von Real Cookie Banner