Über MICH

Über mich

Meine Begeisterung für schöne Dinge habe ich schon in meinen Kindheitstagen entdeckt..Nägel feilen, schminken, Glitzer fand ich immer schon toll! Seit meiner Jugend schminke ich mich selber und habe meine Kenntnisse stetig durch diverse Seminare und Fortbildungen für Visagistik & Brautstyling ausgebaut. Eine Hochzeit soll der schönste Tag im Leben sein und genauso sollte man sich an diesem Tag auch fühlen. Als Stylistin ein Teil von diesem Tag zu sein, dich von Kopf bis Nägel strahlen zu lassen und für dich der Ruhepol zu sein, wenn alle anderen hektisch werden, ist meine absolute Leidenschaft! 

Während meines BWL Studiums habe ich mir außerdem meinen ersten kleinen Traum erfüllt und seit 2015 diverse Kurse und Perfektionstrainings für Nageldesign besucht, was ich immer schon machen wollte seit ich ein kleines Mädchen bin. Und damit ich meinen Kundinnen ganzheitlich in Sachen Schönheit zu mehr Selbstbewusstsein verhelfen kann, habe ich mein Wissen durch Hautpflege Seminare ergänzt und konnte so schon vielen Menschen zu einer gesunden Haut und schönem typgerechten Make up verhelfen. Hier empfehle und berate ich nur zu Produkten, die ich selber seit Jahren nutze.
 

Zusammenfassend lässt sich also sagen: Ich bin mit vollem Herzen dabei, optimiere mich selber immer weiter und habe mein Hobby zur Berufung gemacht! Mich erfüllt es mit Stolz und Freude, wenn meine Kundinnen glücklich sind und sich wohl und selbstbewusst fühlen, egal ob nach einem Kosmetik Treatment oder am großen Tag der Hochzeit. 

Somit freue ich mich auch dich bald kennenlernen und verwöhnen zu dürfen.

Bis bald,
Deine Sina

Sina-Beauty.de Logo

Neukunden Stopp

Liebe Kunden,

aktuell bin ich bedauerlicherweise nicht in der Lage, neue Kunden anzunehmen, da meine Kapazitäten vollständig ausgelastet sind. Du kannst dich jedoch gerne hier eintragen. Sollte sich in Zukunft die Möglichkeit ergeben, neue Kunden aufzunehmen, werde ich mich umgehend mit dir in Verbindung setzen.

Brautstylings ganz normal über Kontakt Anfragen!

Vielen Dank für dein Verständnis.

Login für Onlineshop Kunden

Sina-beauty.de Logo
Consent-Management-Plattform von Real Cookie Banner